Divingclub Basel

Termine

ANMELDUNG

Der Club

Der Diving Club Basel, gegründet 1973, hat sich zum Ziel gesetzt, den Tauchsport zu fördern, aber auch Familienmitglieder immer wieder in die Anlässe zu integrieren. 
Der Club bildet keine Taucher selbst aus, wird aber bei der Suche einer geeigneten Tauchschule behilflich sein. Für Anfänger stehen an Clubanlässen immer erfahrene Taucher zur Verfügung, welche Dich, auf Anfrage, gerne auf einem Tauchgang begleiten werden. 
Unsere Anlässe bestehen nicht nur ausschliesslich aus Tauchanlässen. Auch Wandern und Unterhaltung für die ganze Familie stehen auf dem Programm. 
10 bis 12 mal im Jahr wird der DCB-Kurier via E-Mail mit Informationen, Neuigkeiten und den geplanten Anlässen, welche mindestens einmal im Monat stattfinden versendet. Das Heft des SUSV erhältst Du ebenfalls regelmässig.
All unsere Clubaktivitäten sind, wie der Hock, freiwillig. Am Hock werden jedoch auch Tauchgänge besprochen oder Tauchpartner gesucht.

AKTIVITÄTEN

Training & Fitness     
Das Wintertraining findet jeweils am Dienstag zwischen 18:30 Uhr - 20:00 Uhr im Hallenbad vom Gymnasium Bäumlihof statt. Auf Wunsch wird auch ein Aquafittraining durchgeführt.
Seetauchgänge Seetauchgänge werden ganzjährig durchgeführt. Sie werden jeweils am Hock besprochen und festgelegt. Die Publikation erfolgt auf der Homepage und am Hock.
Dienstags - Hock Im Sommer findet nur der Hock ab 19:30Uhr im Rest.Crasy Horse in Muttenzen  statt.
Im Winter findet der Hock nach dem Training ab 19:30 Uhr in der Pizzeria Domino, an der Bäumlihofstrasse 150 statt.

JAHRESBEITRAG

Aktivmitglieder 50.00 CHF
Passivmitglieder      30.00 CHF

KONTAKT

Postanschrift 

Diving Club Basel
Postfach 563
4123 Allschwil 1

Postcheckkonto     
40-10386-0
E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet www.divingclubbasel.ch 

VORSTAND

Präsident Roland Roos
Kassier  René Bausch
Technischer Leiter  Angelo Kneubühl
Sekretariat  Cornelia Dürrenberger
Redaktion, Webmaster & Aqua-Fit       Claudia C. Schrag

Free Joomla! template by Age Themes

Diese Seite verwendet Cookies.